TuS Wied Unterstütze uns

Unterstütze uns

Der TuS bietet mittlerweile für über 70 Kinder und Jugendliche ein sportliches Betätigungsfeld. Alleine für die Organisation und Durchführung dieser Aktivitäten bedarf es eines enormen Engagements und Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer.

Zusätzlich müssen hierfür aber auch die entsprechenden Rahmenbedingungen vorgehalten werden. Egal ob die Energie- und Unterhaltskosten unseres Sportheims, das Flutlicht, die Beregnung und die Pflege (auch extern) unseres Rasenplatzes oder die Ausstattung und der laufende Spielbetrieb unserer Teams – das ist alles sehr kostenintensiv und von einem kleinen Dorfverein mit Sparmentalität auf Dauer nur schwer zu finanzieren.

Daher sind wir auch auf jede noch so kleine finanzielle Unterstützung angewiesen und dankbar. Welche Möglichkeiten sich hier bieten, zeigen wir dir gerne.

Online-Werbung

Platziere deine Werbeanzeige im 16:9 Format auf der Startseite unserer Homepage.

Bandenwerbung

Auf unserem Rasenplatz ist immer was los. Unterstütze den Verein Durch ein Werbebanner auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes – hier fällt es garantiert jedem Besucher ins Auge.

Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu wahren ist die Höhe vorgegeben – in der Länge bist Du in 3Meter-Schritten frei. Die Kosten belaufen sich auf 150,00 EUR/3Meter.

Textilwerbung

Unsere zahlreichen Fußballspieler und Teams müssen natürlich auch entsprechend ausgestattet werden und kommen viel rum im Westerwald. Ob Trikots, Trainingsanzüge oder Regenjacken – hier ist überall genügend Platz für deine Werbung.

Druckerzeugnisse

Seien es Festzeitschriften, Programmhefte, Spielvoranzeigeplakate oder sonstige Broschüren – hier sollte deine Werbeanzeige nicht fehlen!

Ansprechpartner

Du kannst natürlich jedes Vorstandsmitglied und jeden Trainer/Betreuer im Bezug auf Werbung ansprechen.

Unser Spezialist für dieses Thema ist jedoch unser 1. Vorsitzender.

Sascha Brosius

Spende

Der TuS Wied ist für jede Geld- und Sachspende, und scheint sie noch so klein, extrem dankbar und wird sie mit Bedacht im Sinne des Vereins einsetzen.

hdrpl

Wir sind vom Finanzamt Altenkirchen als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und somit auch befugt Spendenquittungen (Bestätigung über Geldzuwendungen) zur steuerlichen Absetzbarkeit auszustellen.

Unser Kassierer hilft hier bei Fragen weiter und stimmt das Vorgehen gerne mit dir ab.

Luke Martin

Mitgliedschaft

Durch deine Vereinsmitgliedschaft zeigst Du nicht nur – du bist einer von uns. Dein jährlicher Mitgliedsbeitrag unterstützt uns auch finanziell und du kannst zudem alle Vorteile des Vereins genießen.

Werde Mitglied!!!