Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 08.09. war die Reserve aus Bruchertseifen zu Gast in Wied. Die Zielvorgabe war klar, ein Sieg sollte her! Unser Team begann stark und hat sich den Frust der Vorwoche von der Seele geschossen und bereits in den ersten Minuten die Weichen auf Sieg gestellt. Rashid traf in den ersten 25min gleich doppelt und bereitete zwei weitere Treffer durch Kevin Selig und Hassan mustergültig vor. Selbst der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 3:1 verunsicherte unser Team nicht, ganz im Gegenteil. Bis zum Pausentee spielten unsere Jungs den vom Trainer vorgegebenen Vollgas Fußball und konnten durch Fahri und Abnet sogar noch auf 6:1 erhöhen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte der Gast durch eine Unachtsamkeit in der hinter Mannschaft allerdings noch auf 6:2 verkürzen. 
Zu wieder Anpfiff der zweiten Hälfte merkte man sofort, das unsere Mannschaft nicht nur darauf bedacht war das Ergebnis zu verwalten, sondern noch in die Höhe schrauben wollte. Durch eine schöne Vorarbeit von Hassan konnte sich in der 65min auch noch Seid in die Torschützen Liste eintragen indem er eiskalt vor dem Gäste Keeper verwandelte. In der 80min war es erneut Seid der durch ein tolles Solo auf 8:2 erhöhte. Den Endstand zum 9:2 stellte dann der Coach selbst her, nachdem er eine tolle Flanke von Fahri mit dem Kopf vollendete.
Ein Sieg der zu keiner Zeit des Spiels gefährdet war und auch in dieser Höhe absolut verdient ist. Bei etwas weniger Eigensinn und einer konzentrierteren Chancenverwertung, hätte der Sieg auch noch deutlicher ausfallen können.