Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In der vergangenen Saison konnten wir die Abstiegsränge in der Kreisliga C, Staffel 2, zum zweiten mal in Folge noch gerade so im Endspurt vermeiden. Hierfür gilt der Mannschaft ...

... und Interimstrainer Walter Stahl noch einmal ein besonderer Dank. Solch eine Saison ist natürlich nicht ganz ohne Reibungsverluste zu überstehen. Und so verzeichnen wir leider eine Vielzahl an Abgängen. Besonders tut es uns leid, dass uns zur neuen Spielzeit einige Wieder Jungs verlassen werden. Nach guten Gesprächen konnte man aber gemeinsam einige Unklarheiten und Missverständnisse beseitigen, sodass man im Guten auseinander geht. Die Jungs bleiben weiterhin Vereinsmitglieder und bleiben dem TuS nach wie vor verbunden. In der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr wünscht der Verein den Spielern alles Gute und eine verletzungsfreie Saison. Der TuS wird hoch motiviert mit neuem Spielertrainer und einigen Neuzugängen in die Saison 2018/19 starten.