Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der TuS Wied konnte Kevin Herrmann als neuen Spielertrainer für die Saison 2019/2020 gewinnen. Als Spieler war er zuletzt bei der SG Berod/Wahlrod und beim SSV Hattert im Einsatz. Bis zur Sommer- ...

Kevin Herrmann... pause wird er noch mit vollem Einsatz als Spielertrainer bei der SG Ingelbach um Punkte kämpfen.

Nachdem im vergangenen Jahr leider nur eine sehr kurzfristige Mannschaftsplanung möglich war, arbeitet der Vorstand gemeinsam mit Kevin bereits seit längerer Zeit an der Zukunft des Wieder Seniorenfußballs. Ziel ist es die jetzige Mannschaft personell und spielerisch zu verstärken um eine stabile Einheit zu bilden. Das Gemeinschaftsgefühl soll gestärkt werden und die Mannschaft soll sich spielerisch weiterentwickeln.

Fahri Tahtaci wird die laufende Saison trotz beruflich bedingter, zeitlicher Einschränkungen, als Spielertrainer beenden und steht zur neuen Saison weiterhin als reiner Spieler für den TuS auf dem Platz.

Der Verein ist froh und optimistisch, dass mit Kevin´s Erfahrung, seinem Charakter und seiner Einsatzbereitschaft in Wied auch in Zukunft wieder ein funktionierendes Team erfolgreich Fußball spielen wird. Hierfür erhält er die erforderliche Zeit und die vollste Unterstützung des Vorstandes.